linux-l: X-Header-Files

Philipp Grau phgrau at ns.tfh-wildau.de
Di Mai 5 09:15:30 CEST 1998

Hallo!

On Mon, May 04, 1998 at 06:05:40PM +0200, Sven Wiegand wrote:
> 	#include <X11/X.h>
>
> enthält.
>
> Diese Datei (X.h) ist bei mir aber nirgends zu finden. Ich verwende
> S.u.S.E. 5.1 und konnte da auch nirgendwo in den Paketen (auf die
> schnelle) so was finden.

Du mußt im Normalfall einige Pakete installieren die X-Includes, oder
X-Development heissen, oder so ähnlich. Weil es ist nicht nur eine Datei
sondern ein Bündel von Include-Files! Du brauchst halt die Pakete die
zur Programmentwicklung unter X11 notwendig sind. Meine Letzte Suse ist
schon laenger her, deshalb weiss ich die Dateinamen nicht mehr.

\bye

Philipp

--
      Ph. Grau <phgrau at wi-bw.tfh-wildau.de> Technische FH Wildau