linux-l: Linux <--> W95 per ser. TCP/IP

Jan Krueger yesno at bln.de
Di Mai 5 18:48:44 CEST 1998

Carsten Wartmann wrote:

> Hi,
>
> hat jemand eine Ahnung wie man per seriellem Nullmodem eine W95 Kiste
> mit einem Linux per TCP/IP verbinden kann? Die Linuxseite bekomme ich
> wohl noch hin (zum Amiga gings ja auch) aber wie macht man das auf der
> Windows95 Seite????
Man installiert Linux ;)

Ansonsten hab ich das mal mit NT probiert und mußte feststellen, daß NT
zu soetwas simplen nicht ohne weiteres in der Lage ist, naja, man
kann natürlich ertmal 25 tausend Service-Packs installieren,
300 tausend DM an die MS-Hotline vertelefonieren und sich dann erst
entschließen Linux zu installieren, aber ich hab gleich Linux
installiert und somit viel Zeit und 300 tausen DM gespart ;)

Gruß
Jan