linux-l: Signaturen in linux-l (Was: quake oder quake2)

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Do Mai 7 05:17:53 CEST 1998

Johannes Walther wrote:
[..]
> Vorschlag meinerseits, ich sammle Stimmen, sagen wir mal bis 5.Mai.98 um
> 12:00 Uhr, dann werte ich sie aus und gebe das Ergebnis auf dem BeLUG
> Treffen bekannt (OK auch hier in der Liste). Wer nicht mitstimmt
> enthällt sich.
>
> ###########
> Für Sigs länger als 4 Zeilen (maximal 80 Zeichen)
>
> ( )
>
> Für Sigs kürzer oder gleich 4 Zeilen (maximal 80 Zeichen)
>
> ( )
>
> Hier bitte die E-Mail-Adresse eintragen um Doppelmeldungen zu vermeiden.
>
> ( )

> [...]

Ergebnis:

Viele haben sich enthalten:

3 für Signaturen > 4 Zeilen

9 für Signaturen > 4 Zeilen....

Was damit jetzt geschieht, ist e Wurscht, da es sich in den kletzten
Tagen mit den Signaturen wieder etwas gelegt hat :-)

Hannes

PS: OK ein tag zu spät, aber das ist immer noch besser als einen Tag zu
früh.

--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>