linux-l: LINUX-Party

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Do Mai 7 10:43:12 CEST 1998

On Thu, 7 May 1998, Johannes Walther wrote:

> Dazu suchen wir noch Aktive, die mit ihren Rechner dort Vorführungen
> machen wollen, ebenso werden noch 2 - 3 Leute für Vorträge gesucht.

Ich bin sicher wieder mit meinenm Notebook da und waer auch bereit einen
Vortrag zu machen. Gibt es schon eine Themenliste?

Gruss,

Peter

P.S.: Kann mal jemand, fuer die, die nicht da waren, auflisten, was bis
      jetzt alles vorgefuehrt wird?
      Von Installationshilfe fuer angemeldete Besucher hat Hannes nichts
      geschreiben, ist das selbstverstaendlich oder lassen wir das
      diesmal?