linux-l: LINUX-Party

Frank Ronneburg frank.ronneburg at berlin.daimler-benz.com
Do Mai 7 20:40:44 CEST 1998

Peter J. Weyers wrote:

> Ich bin sicher wieder mit meinenm Notebook da und waer auch bereit einen
> Vortrag zu machen. Gibt es schon eine Themenliste?

Nein.

Doch.

-Gimp     (Carsten W.)
-Gnome    (Phillip ?)
-KDE      (Kalle Dalheimer?)
-Linux Office - StarOffice (?)
-OpenSoftware              (?)
-Debian 2.0                (? ich)
-Linux als NT Server       (?)
-Mit Linux ins Netz        (? Hannes)
-Blender                   (Carsten W. / Thomas Driemeyer)
-Spiele unter Linux        (?)
-PalmPilot mit Linux       (Michael Wiedmann)
-Linux m68k                (zeigen ich)
-Linux SMP                 (zeigen ich)
-ISDN4Linux / kISDN        (Harald?)

In Klammern meine "Wunschpartner" dafuer. Einige muss man sicher
anmailen/einladen.

> P.S.: Kann mal jemand, fuer die, die nicht da waren, auflisten, was bis
>       jetzt alles vorgefuehrt wird?

Linux SMP, StarOffice, Enlightenment, Linux m68k - ich

>       Von Installationshilfe fuer angemeldete Besucher hat Hannes nichts
>       geschreiben, ist das selbstverstaendlich oder lassen wir das
>       diesmal?

Lassen wir, nur wenn jemand explizit fragt.

Frank