linux-l: Drucken via gs

Jan Krueger yesno at bln.de
Do Mai 7 16:21:03 CEST 1998

Thomas Mueller wrote:

> Ich weiss ja nicht was das fuer ein vorteil haben soll, aber ich lese
> KEINE HTML-Mails (warum auch ?!)
Weil man sie hübscher gestalten kann, weil man links und Bilder
reinmachen kann und weil es immer mehr zur ganz normalen
Selbstverständlichkeit gehört über die sich NIEMAND aufregt sondern
über die man sich eher freut.
Die Zeiten ändern sich!! Stetig!! Da muß man mitgehen, oder
zurückbleiben.

Achso, Tabellen sind mit html halt besser als mit ascii zu machen,
usw...

Gruß
Jan

PS: konfigurier pine halt so, daß es bei html-mails automatisch
Lynx startet und das html-zeugs dort anzeigt.
Ein kumpel von mir macht das mit mutt, geht prima.