linux-l: Drucken via gs

Jan Krueger yesno at bln.de
Do Mai 7 21:50:59 CEST 1998

Johannes Walther wrote:

> Aja und wenn dann der Mailer (was ja wohl Standard)
Was bei _Text_-mail "Standard" sit,d.h. relativ häufig benutzt wird.

> bei einem Reply
> seine ">" dazumacht ?

Ein richtiger Mailer macht statt der > ein

   um den zu quotenden part herum., natürlich nur bei html-mails.

wie sichs halt gehört und das wird dann ordentlich
(viel ordentlicher als bei text-mail) dargestellt.

Wenn natürlich so ein halbrichtiger Mailer, also ein unfähiger
Mailer daherkommt und HTML als normalen Text interpretiert
und > drumherum macht
dann hatter halt pech jehabt und muß fernseh kiiken jehn...

Gruß
Jan

> Warum ist die dnannicht mehr so wie vorher ?
Weil der mailer doof is