linux-l: moving penguin!

Frank Ronneburg frank.ronneburg at berlin.daimler-benz.com
Fr Mai 8 16:24:50 CEST 1998

Hi!

Ich habe gestern eine total Klasse Uhr geschenkt bekommen.
Mit nem Pinguin als Sekundenzeiger :-) Der Pingu schwimmt in einer
Flüssigkeit und wird von einer Schildkröte gezogen. Die Uhr ist
im Boden eingebaut und spiegelt sich im Gehäuse.... alles klar?

Schaut mal auf http://sushi.in-berlin.de/cam/ dort ist das Teil
in Aktion zu sehen!

Keine Ahnung was das Teil kostet (Geschenk) ich habe aber die Zusage
das man mir verrät wo es das Teil hier inner Stadt gibt.

Frank