linux-l: klyx-Installation

Joachim Schulz achiacgi at calvados.zrz.TU-Berlin.DE
Fr Mai 8 13:24:44 CEST 1998

On Fri, 8 May 1998, Peter J. Weyers wrote:
Hallo !

> Wahrscheinlich ist das Paket, dass Du brauchst, um X Anwendungen zu
> compilieren, nicht installiert. Keine Ahnung, wie das bei SuSE heisst,
> wahrscheinlich irgendwas mit dev(elop) oder header oder .... ;-)

Du mußt, wenn du SUSE installierst z.B. das SUSE-std-Paket installieren,
das enthaellt die X-includes automatisch. Ansonsten kannst du das auch in
dem Handbuch, das mit der Distribution mitgeleifert wird, nachlesen.

Für diesen Zweck ist das Buch gut brauchbar... finde ich :)

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mir ruhig eine mail schreiben.

Gruß
Joachim