linux-l: HTML-Mail-Wettbewerb [was Re: Meta-Diskussionen (Re: Drucken via gs)]

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Fr Mai 8 15:25:59 CEST 1998

Michael Wiedmann wrote:

> - Rechtschreibung ueben (oder ist dir lediglich der Schein wichtig, wie
>   ja deine Aeusserungen zu HTML-Mails vermuten lassen!)
> - ich bin's jetzt leid und werde Mails von dir via procmail wegfiltern.
>
> Allen anderen kann ich nur empfehlen, ignoriert seine dummen Sprueche
> und lasst ihn in seinem eigenen Saft schmoren.

Ich Stenker ja auch gerne mal, aber muß das sein ?

Bill lacht sich ins Fäustchen wenn wir uns in der "Linux-Familie" mit
sowas aufreiben....

Kommt wieder zu den Zuständen die vor etwa 1 jahr hier vorherschten ...

Hannes

PS: hab schon überlegt ob ich die Liste abbestelle und euch einfach mit
allem so hängen lasse... echt...
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>