linux-l: BeLUG Hardware am Netz

Frank Ronneburg fr at hoshi.in-berlin.de
So Mai 10 12:27:02 CEST 1998

Hi!

Unsere Maschine ist nun komplett zusammengegaut und laeuft am Netz.
Vorlaeufig unter dem Namen belug.in-berlin.de. Dies wurde grad vor
ein paar Minuten im Nameserver eingetragen. Falls ihr den Rechner
nicht erreicht liegt das daran das noch nicht alle Nameserver das
mitbekommen haben. Die IP Nummer ist: 192.109.21.19

Unsere WWW Seiten habe ich heute Nacht dorthin gemirrort, Apache
laeuft :-)

Als naechstes sollten wir schauen das wir den Domainnamen
"belug.org" ueber den IN routen duerfen. Dazu ist es notwendig das
der IN-Berlin eine Anfrage beim IN macht und begruendet warum
der IN-Berlin das unterstuetzen will. Das kann ich machen.

Ich brauche aber dazu eine kleine "Selbstdarstellung" der BeLUG.
Kann jemand von euch da bitte was zusammentippen und mir zumailen.
(Einfach schreiben wie toll wir sind, was wir regelmaessig tun
 und was fuer Projekte wir bisher hatten, das alle nicht-kommerziell!)

Ich packe dann noch ein paar Zeilen vom IN-Berlin dazu und schicks raus.

Frank