linux-l: Linux-Magazin (Re: XSetStandardProperties())

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Di Mai 12 14:46:03 CEST 1998

On Tue, 12 May 1998, Oliver Bandel wrote:

> Also, ein bischen ärgern tut mich das schon, daß ich im Linux-Magazin
> veraltete Artikel vorfinde....

Ich bin allgemein etwas vom Linux Magazin entaeuscht.

In der XLib Serie werden die VisualClasses aufgezaehlt, aber nicht
erklaert (was ich wirklich gerne endlich mal gewusst haette!), im HTTP
Artikel wird behauptet, der "Location:" Header wuerde zu einem Delay und
einem fuer den Benutzer sichtbaren Warnhinweis fuehren (klingt, als waere
es mit einer der heutzutage ueblichen Anwendung des "Refresh" Tags
verwecheslt worden). Im Pine + PGP Artikel wird die Verwendung von
_RECIPIENTS_ fuer den Filter Aufruf nicht erwaehnt (offensichtlich nicht
vergessen, sondern dem Autor unbekannt), dafuer wird behauptet, die
Benutzung des Filters waere nur moeglich wenn man das Unix-Pipe Kommando
in der Konfiguration "enabled" hat ... der Artikel hiess uebrigens
"PINElich verschluesselt" - wie passend :-/.

Das ist jetzt nur das, was mir spontan einfaellt.

Da fragt man sich doch, was man von dem, was einem neu ist, glauben
darf ...

(Sorry, Tom, aber so ist es nun mal ...)

Gruss,

Peter
  |Phone:  033762/77-507 , 030/2093-7812  | http://www.ifh.de/~weyers/ |