linux-l: LINUX-PARTY

Cordelia Sommhammer assel2 at x-berg.in-berlin.de
Mi Mai 13 02:31:09 CEST 1998

On Sat, May 09, 1998 at 11:03:48AM +0200, Johannes Walther wrote:

[...]
> 4.) Netboot mit Speziallösung.. ( M.D.; J.W.)
>
> 5.) Internetcafe (dafür brauchen wir noch Rechner ( 4 Stück ) kann die
> jemand besorgen?

Was ich anbieten koennte: 2, eventuell 3 ICL-Pizzaboxen (486 SX33, 8MB RAM)
mit Tastatur und Maus aber ohne Platte (Ethernet on board, kann Netboot) und mit zwei bruellend schlechten (14" Festfrequenz VGA, *grusel*) Monitoren. (oder halt ohne)
Hannes, Du kennst die Kisten... ich wollte immer schon mal ausprobieren, wie die Dinger per Netboot als X-Terminals funktionieren... Kannst Du Dir sowas vorstellen?
Serverchen braeuchten wir halt noch dafuer...
[...]
> Ich weiß, das Wetter ist so schön, und ihr wollt allee raus, könnt ihr
> ja auch direkt nach der Zusage :-)

Falls das Wetter zum Zeitpunkt der Party auch so *schoen* sein sollte wie die letzten Tage: Die IN-Berlin-Raeume sind angenehm kuehl... Nur so zur Motivation :)

	Cordelia (assel)