linux-l: Drucken via gs

Jan Krueger yesno at bln.de
Mi Mai 13 23:25:27 CEST 1998

Oliver Bandel wrote:

> Hallo!

> Wen interessieren schon Deine Pickel ;-)

Hm, Hautarzt? Naja, kommt drauf an wie groß sie sind und welche Farbe
sie haben.

> Ich nutze auch NICHT Word; das war auch nur ein Quergedanke zur
> Html-Diskussion, wo es doch um das schicke Layout von HTML ging,
> das man unbedingt allen aufdrängen können soll.

Das soll man niemandem aufdrängen sondern als normal hinnehmen und nich
weiter drüber grübeln obs denn html oder sonstwas is und sich dann
aufregen wenns kein 7bit-us-ascii text is.
Der Inhalt zählt, und wenner besser aussieht, dann zählt er halt mehr.

> Warum also nicht gleich Word-Krätze verschicken....
Weils keinen mailer gibt, der word-text inline darstellen kann, aber das
ist natürlich kein Grund es nicht zu tun. Würd mich nich weiter störn,
ich würds einfach ignoriern, aus Prinzip.

Gruß
Jan