linux-l: Asus SP97-V + Linux

J. Thuering jthuering at altavista.net
Mi Mai 13 16:40:15 CEST 1998

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Florian Schintke <schintke at schintke.isdn.cs.tu-berlin.de>
An: BeLUG <linux-l at calle.in-berlin.de>
Datum: Dienstag, 12. Mai 1998 21:59
Betreff: linux-l: Asus SP97-V + Linux

>Hi Leute!
>
>Ich habe etwas Probleme mit Linux auf einem ASUS SP97-V Board
>mit Intel Pentium 200 MMX und 2x 32MB EDO-Ram.
>Adaptec 2940UW und IBM 4,3GB SCSI-Platte.

Wenn die on board SIS-VGA"Karte" nicht genutzt wird und disabled ist bitte
das TIMING im BIOS auf moderate Einstellungen bringen, BIOS muss die Version
1.06. ( einPUNKTnullsechsPUNKT) wichtig ist der letzte Punkt sein.
Wenn VGA on board enabled auf max. 60ger Takt einstellen.
Mit dem SP97v ohne X hat ASUS keinen allzu guten Wurf gemacht, leider.

so long                      juergen