linux-l: Re: linux-l: Info: Linux Party im Süden

Matthias Kranz mskranz at zedat.fu-berlin.de
Do Mai 14 09:46:21 CEST 1998

On Tue, May 12, 1998 at 06:02:41PM +0200, Matthias Völker wrote:

> Aber was ist mit der CD?? Sind die Infos so aufgebaut das man sie ohne
> Vortrag versteht??

Was meinst Du, wer Dir am ehesten weiterhelfen koennte?

> Wenn ja, bringt mir einer so'ne CD mit???

Vielleicht kriegst Du ja raus, ob man sie bestellen kann.

> Übrigens: Wo bekommt man gute Linux-FTP-Server Abzüge???

Na, z.B. faellt mir da die SuSE Aktuell ein. Die kommt so drei,
vier-mal im Jahr raus. Ist nicht immer topaktuell, aber immerhin.
Sie ist relativ  teuer, liegt halt mit daran, dass ein komplettes
SuSE drauf ist.

Aber welche Server interessieren Dich denn? Ein guter Abzug ist
doch die letzte Debian! :)
Matthias Kranz    kranz at inf.fu-berlin.de
   http://www.inf.fu-berlin.de/~kranz
"Keep it simple, as simple as possible,