linux-l: netboot problem

Stefan Bund bund at zedat.fu-berlin.de
Do Mai 14 10:11:28 CEST 1998

> Das kann ich mir eigentlich nur dadurch erklaeren, dass der Router kein
> Router sondern nur eine Bridge oder ein Repeater ist. D.h. dass beide
> Teilnetze innerhalb einer Collision Domain liegen. Habt Ihr da ein
> TP (Twisted Pair) oder ein BNC Netz?
>
> Gruss
>
> Florian Schintke

Ist BNC, und nix Bridge. Ist ein kleiner 386 PC mit PC-Route
drauf. Das ist schon ein richtiger router. So wie ich eine vorherige
Mail verstanden habe, gibt es daf"ur extra eine BOOTP spezifikation,
die das forwarding unterst"utzt. Habe ich das richtig verstanden (Ich
will doch wissen warum das jetzt klappt !)

Stefan.

--
                                    @ @

 email: bund at zedat.fu-berlin.de        ( or bund at physik.fu-berlin.de )