linux-l: Linux-Magazin (Re: XSetStandardProperties())

Dr. Bernd Freistedt judith at rz.charite.hu-berlin.de
Do Mai 14 13:14:00 CEST 1998

At 11:23 14.05.1998 +0200, you wrote:

>Aber er guckt immer so ungluecklich, wenn man das Linux-Magazin
>kritisiert. Und weil er nix dafuer kann, entschuldige ich mich ja auch.

Und nett isser :>

Aber mal Scherz beseite: das Heftchen hat was.
Und sich an Tippfehlern aufzugeilen - scheint mir irgendwie eine nationale
Eigenschaft zu sein. Bildung vorzeigen - das waermt ungemein.
Meinetwegen sollen da Tippfehler drinstehen, dafuer hat's keine Witzseite :-)
Auf den Inhalt kommt's doch an, jedenfalls mir.

Gruessli
Bernd