linux-l: Linux-Magazin (Re: XSetStandardProperties())

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Mai 14 15:02:55 CEST 1998

Hi!

On Thu, 14 May 1998, Peter J. Weyers wrote:

> Aber er guckt immer so ungluecklich, wenn man das Linux-Magazin
> kritisiert.

Ja? Ist mir nicht aufgefallen... oh.

Dabei ist es doch so, daß wir (ich verallgemeinere mal und denke,
es findet breite Zustimmung) das Linux-Magazin nicht kritisieren,
weil's voller Fehler ist und uns am Po vorbeigeht, sondern weil wir's
klasse finden und  auch die letzten (allerdings unschönen) Fehler
aus dem LM verbannen wollen, damit es NOCH BESSER wird.

Und in diesem Sinne darf ich schon drum bitten, daß man die Fehler-Finder
nicht als Unpersonen darstellt. Wie wären denn die ganzen Programme
für Linux, wenn man keine Fehler auffinden würde.

Und was für Software gilt, gilt auch für Zeitschriften:

        "Perfektion ist nicht dann erreicht,
         wenn nichts mehr hinzu zu fügen ist,
     sondern wenn nichts mehr entfernt werden kann."

                                  (Eric Raymond, Linux-Magazin 4/98, S.35)

Tschüß,
    Oliver