linux-l: Probleme mit sendmail (denke ich)

Guido Seifert guido at buran.fb10.tu-berlin.de
Do Mai 14 17:00:00 CEST 1998

> Hmm... Das ist ein bischen wenig Information: zumindestens die
> sendmail.mc Datei w"ahre notwendig, und dann in diesem fall auch dein
> routing. Dann kann man warscheinlich was sagen.

tschuldigung, wird nachgeliefert. Normalerweise weiss ich ja bei
Problemen so ungefaehr wo ich nachzusehen habe und welche Informationen
wichtig sein koennten. Aber alles was mit sendmail zu tun hat verursacht
bei mir ne Gaensehaut.

Ich habe natuerlich schon diverse HOWTO's gelesen und dejanews durchsucht,
aber ausser einer Frage von jemandem mit exakt demselben Problem keine
fuer mich verstaendliche Loesung gefunden.

Gruss
  Guido