linux-l: Netzkarte SMC 9432 PCI

JSC schlegel at lnx01.tfh-berlin.de
Do Mai 14 18:45:23 CEST 1998

On May 05, 1998 at 04:26:22PM +0200, Herrmann, Volker wrote:
> Hallo,
> laut Suse Datenbank ist es unbekannt ob die:
>
> 10/100 Mbit PCI Netzwerkkarte von SMC mit Typenbezeichnung 9432

diese frage wurde in irgendeiner newsgroup beantwortet.
zu laden ist das modul epic100.

zu finden unter:
http://cesdis.gsfc.nasa.gov/linux/drivers/epic100.html

gedacht fuer: SMC EtherPower II 9432 PCI ethernet adapter based
 on the SMC83c170

zu installieren in: /usr/src/linux/modules

funktioniert hier mit 100mbit seit ca. 1,5 monaten ohne probleme.

bye
Jens

PS: die url stand im c-file. keine garantie!
bei bedarf kann ich auch das file selbst zuschicken.