linux-l: (fwd) Re: Star Office fuer Linux auf Chip-CD

Jens Helweg s0224236 at rz.fhtw-berlin.de
Do Mai 14 23:56:00 CEST 1998

Peter J. Weyers schrieb:

> Es gibt eine neue Linux Version von StarOffice 4.0. Diese wird seit
> heute per CD an alle User versandt, die diese bei uns bestellt haben.
> Mehr zu dieser neuen Version folgt heute oder morgen auf unserer
> Web-Seite.
> Auf der Chip ist noch die bisherige Version, da die neue Version zur
> Drucklegung noch nicht verfügbar war. Die neue Version wird es in
> Kürze voraussichtlich auf dem Chip-Special geben, sie ist bei uns ab
> sofort bestellbar und sie wird auf FTP zur Verfügung gestellt, hierzu
> suchen wir aktuell zahlreiche Mirrors.

> [...]

Aha. Da habe ich mir doch heute noch die neue CHIP gekauft, weil
ichgesehen habe, dass es dort Staroffice 4.0 gibt und schon gibts
ne neue Version ?
Was kostet es denn sie direkt zu bestellen ?
Ein Download von 41 MB finde ich naemlich recht happig, zumal ich
das auch schon mal ne Nacht versucht habe. Nach schlauen Berechnungen
war ich zum Schluss gekommen das bei ca 3.1 kB das ganze ungefaehr
6 Std. dauern wuerde. Daraufhin habe ich meinen Wecker 6 Std. spaeter
gestellt, aber als ich aufwachte waren gerade mal 25 % des Downloads
geschafft und ich dann zu 100 %. Naja, ejal, jetzt hab ich, wenn auch
die
alte Version, das ganze ja auf CD.
Schuess...
JENS