linux-l: Linux-Magazin

Dr. Bernd Freistedt judith at rz.charite.hu-berlin.de
Fr Mai 15 06:58:14 CEST 1998

Hi Jens,

At 23:25 14.05.1998 +0200, you wrote:
>Wo gibt es das Heftchen eigentlich zu kaufen ? Ich habe schon oefter
>danach ausschau gehalten, es aber noch nie gefunden.

Ging mir genauso :<
.... bis Tom dann in der BeLUG auftrat.
Das Vertriebsgebaren der Zeitschriftengrosshaendler ist - freundlich
formuliert - mafia-aehnlich. Da gelingt es auch einer normalen Traffic
nicht, einen Kunden zufriedenzustellen.
>Gibt es das nur per Abo oder auch in besonders guten Zeitschriften-
>shops?
Was ist ein "besonders guter Zeitschriftenshop" ?! He?! :-))) - Bestenfalls
ein Paradoxon. Und die auf Berliner Bahnhoefen haben LM-maessig versagt.
Per Abo direkt aus Muenchen funktioniert's logischerweise prima.
Versuch auch mal bei JFLehmanns.

Gruessli
Bernd