linux-l: (fwd) Re: Star Office fuer Linux auf Chip-CD

Michael Wiedmann Michael.Wiedmann at detewe.de
Fr Mai 15 14:09:50 CEST 1998

At 12:48 15.05.98 -0700, Frank Ronneburg wrote:

>Standleitung Ja, Zip Nein.
>
>Wenn jemand ein externes Zip hat kann er sich ja mal melden...

Frank, Peter und all die anderen Interessierten,

ich biete mein externes SCSI-ZIP-Laufwerk an und werde es am kommenden Mittwoch
auf jeden Fall mit zur BeLUG bringen. Falls Frank selbst nicht da ist, kann er
mir ja jemanden nennen, dme ich es in die Hand druecken kann..

                  Avoid the Gates of Hell - use Linux
 PGP public key from key server or send mail with Subject: send-pgp-key