linux-l: LINUX-PARTY

Matthias Völker voelqabe at cetus.zrz.TU-Berlin.DE
Do Mai 14 17:10:12 CEST 1998


Cordelia Sommhammer wrote:
> 
> On Sat, May 09, 1998 at 11:03:48AM +0200, Johannes Walther wrote:
> 
> [...]
> > 4.) Netboot mit Speziallösung.. ( M.D.; J.W.)
> >
> > 5.) Internetcafe (dafür brauchen wir noch Rechner ( 4 Stück ) kann die
> > jemand besorgen?
> 
> Was ich anbieten koennte: 2, eventuell 3 ICL-Pizzaboxen (486 SX33, 8MB RAM)
> mit Tastatur und Maus aber ohne Platte (Ethernet on board, kann Netboot) und mit zwei bruellend schlechten (14" Festfrequenz VGA, *grusel*) Monitoren. (oder halt ohne)

Hallöchen,

ich habe da noch 2 14 Zoll Monochrom VGA Monitore (keine Festfrequenz)

Wenn ihr die braucht, meldet euch.

Matthias Völker



> Hannes, Du kennst die Kisten... ich wollte immer schon mal ausprobieren, wie die Dinger per Netboot als X-Terminals funktionieren... Kannst Du Dir sowas vorstellen?
> Serverchen braeuchten wir halt noch dafuer...
> [...]
> >
> > Ich weiß, das Wetter ist so schön, und ihr wollt allee raus, könnt ihr
> > ja auch direkt nach der Zusage :-)
> 
> Falls das Wetter zum Zeitpunkt der Party auch so *schoen* sein sollte wie die letzten Tage: Die IN-Berlin-Raeume sind angenehm kuehl... Nur so zur Motivation :)
> 
>         Cordelia (assel)

-- 
--------------------------------------------------------------

M. Völker
voelqabe at sp.zrz.tu-berlin.de

---------------------------------------------------------------





Mehr Informationen über die Mailingliste linux-l