linux-l: Wo Tools ablegen?

Dr. Bernd Freistedt judith at rz.charite.hu-berlin.de
Fr Mai 15 16:45:42 CEST 1998

Hallo Oliver,

>> Aehm .....
>> a) _will_ man das unbedingt?
>> b) sollte man es dennoch tun?
>> c) muss es wirklich _unbedingt_ sein?
>> d) braucht es die Welt?

Schade, Du hast mein einleitendes "Aehm" .... nicht so fuer voll genommen
--> :-)
Ja, und ich muss gestehen, ich hab's mit gereizter Netzhaut, gereizten
Synapsen und Humor geschrieben, weil ich, was taeglich an Informationsflut
ueber mir zusammenschwappt, fast nicht mehr bewaeltigen kann.
Daher die 4 Entscheidungsfilter, die helfen moegen, den Zuwachs an Entropie
ein wenig zu bremsen.

>Nach welchen Kriterien entscheiden?
a-d
Und wenn da jedesmal ein "JA" herauskommt, dann ist wirklich gut und
verdient mitgeteilt zu werden, sonst waer's schade darum.

>Wer braucht schon Linux, wer braucht überhaupt Computer... hmhhh.
Iiiiiiiiiiiiiiiiiich !!!!! :-)) (z.B. bloss)

>Ich kann's auch behalten, ganz für mich alleine.
Neeeee, also, .... aehm, wenn's was gutes ist, dann zeig's her.
Wat isses denn nu? :-))

Gruessli und
(letztmalig) schoenes Wochenende
Bernd