linux-l: XSetStandardProperties() (was: Xlib-Referenz im Netz?)

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Sa Mai 16 19:10:23 CEST 1998

Hi!

On Fri, 15 May 1998, Mathias Born wrote:

> Nun ja. Ich habe es damals bei JFLehmans für, glaube ich, 119,-DM
> gekauft. Hatte ich mächtig dran zu schlucken.

Lehmanns wollen's mir zur Ansicht bestellen. Aber so teuer wird's
wohl nicht werden.

Bei Kiepert gab's mal eine ganze Reihe von diesen O'Reilly-Büchern
für 6,95 DM pro Stück.
Ich habe mir dort auch welche gekauft, aber leider nicht das Programming-
Manual. :-(
Ich habe da zum Beispiel das "X Protocol Reference Manual" gekauft,
für 6,95 DM. :-) Vermutlich war's wegen einer anstehenden Neuauflage
so billig.

[...]
> nicht kennen). Denn diese Dinge werden dort nicht erklärt.

Einerseits schade.

> Das macht das Buch ja auch so gut, es befaßt sich nur mit der X-lib.

Aha, also was spezielles, prima.

> Und wie gesagt, was das Buch an Details vermissen läßt, das haben
> die Knilche bei Troll Tech für uns rausgefunden, Danke Jungs!

Vielleicht doch auch da mal nachlesen...?

Tschüß,
    Oliver