linux-l: Wo Tools ablegen?

Michael Dietrich mdt at mdt.in-berlin.de
Sa Mai 16 20:46:50 CEST 1998

> Sicher, daß es genau diese Funktion erfüllt?
naja sicher, was ist schon sicher? guckst dir an. alles was du
schreibst, kann das ding meiner meinung nach auch.

> Vor ein paar Wochen fragte ich in den News nach einem solchen
> Programm.  Da kam aber keine passende Antwort zu dem Problem.
> Allerhand Hinweise, auch shellscripts mit find und awk und so, aber
> irgendwie nichts passendes.  Sonst hätte ich mich jetzt nicht dran
> gemacht, das Tool zu schreiben.
wie, du fragst woanders als in dieser mailing liste nach sowas? dann
sollst du auch mit unnuetzer arbeit gestraft werden ;-).
> Wo finde ich denn symlinks?
oh: kleiner tipfehler: heiszt symlink (kein 's' am ende), sorry.
ist eigentlich ueberall dabei, redhat hats, sogar bei suse hab' ichs
mal gesehen. debian hat es natuerlich auch.

michael
--
see header