linux-l: Mirrorn ruckwarts

Robin S. Socha robin at franck.pc.uni-koeln.de
So Mai 17 17:02:01 CEST 1998

* Gerald Erdmann <gerald at stepman.com> writes:

> Gibt es eigentlich irgendein Tool, mit dem ich meinen lokalen
> Webserver von zu Hause aus nach draussen mirrorn kann, ohne dafuer
> im Handbetrieb ftp auzustossen und ohne alles zu uebertragen?
> Sozusagen ein "wput" ...  :-)

1. Du willst fuer solche Aktionen eine shh benutzen (das nur am
   Rande).
2. Du kannst das ganze in ein Skript packen und dann in einen Cronjob.
3. Warum nimmst Du nicht CVS?

Robin

--
Robin S. Socha     Join the Fight: <http://www.enemy.org/>
Just sign a non-disclosure agreement, pay $250,000, and NT source code