linux-l: Re: linux-l: ISDN Standleitung im Süden zum weiteranschluss

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
So Mai 17 20:10:30 CEST 1998

Oliver Bandel wrote:

> Hallo!

> Ich muß mir mal überlegen/ausrechnen, ob ich mir ne Standleitung
> legen lasse.
>
> Ich wohne in Friedenau und wollt' mir eigentlich schon seit langem
> eine Standleitung legen lassen.
> Ist eine Frage der Kosten und der Anbindungsgüte.
> (Naja, hauptsächlich eine Kostenfrage, denn schneller als mit
> einer normalen Wählverbindung wird's sicherlich...).

Achtung die junge Frau lässt sich bisher ohne ein wissen des IN-Berlin
(und ohne dessen Zustimmung) keine Standleitung legen, bzw sie hat sich
etwas weit aus dem Fenster gelehnt...

Wenn im Süden eine leitungen Vereteilt dann wird das sicher hier bei mir
sein.

Du wolltest aber mal sehen ob dui evtl bei Alf angeschlossen wirst ...
Schau halt mal was du machst..

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>