linux-l: Mirrorn ruckwarts

Gerald Erdmann gerald at stepman.com
So Mai 17 23:23:03 CEST 1998

Hallo!

Hmm, naja, auf fremden Webservern läuft in den seltensten Fällen ssh. In der Regel geht da nur ftp. Ich denke mal, daß sowas einfacher gehen muß. Ist doch schließlich Linux und nicht Windows. :-]

> BTW es gibt bei mirror.pl (dem MIrror Tool) eine option die sagt,
> on man get oder put machen moechte..

Das ist interessant. Danke Wolfgang, werde ich mal reinschauen.

Merci.

	Gerald

Gerald Erdmann   gerald at stepman.com

 _ <    STEPman OPENSTEP Consulting