linux-l: Wo Tools ablegen?

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Mo Mai 18 11:50:41 CEST 1998

On Sun, 17 May 1998, Oliver Bandel wrote:

> Es gibt aber nicht alle Namen aus, sondern nur die, die überzählig sind.
> Es wird also bei zwei gleichen Dateien nur ein Name ausgegeben, bei drei
> gleichen Dateien werden zwei Namen ausgegeben usw.

Hi Oliver,

noch bevor ich das tool gesehen habe, habe ich einen (konstruktiv
gemeinten!) Verbesserungsvorschlag: Mach eine Option, ALLE namen
auszugeben. Bei mir waere die Anwendung vermutlich eher, dass ich in
meiner Unordnung aus irgendwelchen Gruenden das gleich File mehrmals auf
meinen Platten habe. Und dann moechte ich natuerlich nicht nur wissen, was
ich loeschen kann, sondern auch wo ich die noch erhaltenen Datei finde.
Und auch selber entscheiden, *welche* datei ich loesche.

Du siehst ... auch ich bin ein potentieller Anweder Deines Tools.

Go, Olli, Go!

Gruss,

Peter
  |Phone:  033762/77-507 , 030/2093-7812  | http://www.ifh.de/~weyers/ |