linux-l: Be.L.U.G.: 20.05. - CGI

Jens s0224236 at rz.fhtw-berlin.de
Di Mai 19 03:16:07 CEST 1998

Peter J. Weyers wrote:

> Ich bevorzuge den Titel "Grundlagen von HTML Formularen und CGI"

Hmm, ich wuerde mir sowas auch sehr gern mal anhoeren, aber leider liegt
das
fuer mich immer zu einenem sehr unguenstigen Zeitpunkt (hab ne
einigermassen
wichtige und interessante Vorlesung, die ich schlecht kicken kann).

Bisher sind die Tehmen immer sehr interessant gewesen.

Aber was ich eigentlich kurz fragen wollte, wann ist denn die Linux-Party ?

Ich hoffe doch nicht Mittwochs um 18:00 Uhr ?    ;-)
JENS