linux-l: Wo Tools ablegen?

Michael Wiedmann Michael.Wiedmann at detewe.de
Mi Mai 20 13:49:44 CEST 1998

At 12:08 20.05.98 +0200, Oliver Bandel wrote:

>Was ist denn ein LSM-File? (Bitte weder lachen, noch schlagen... weiß ich
>                            echt nicht. :-) Bin aber lernbereit :-))

Die LSM (Linux Software Map) ist eine Art Datenbasis von fuer Linux
vefuegbarer Software. Es handelt sich dabei um ein fest vorgegebenes
Format, das der Entwickler perm Email submitted.

Naehere Infos sowie ein leeres Template findet sich unter:

   http://www.execpc.com/lsm/

Michael
                  Avoid the Gates of Hell - use Linux
 PGP public key from key server or send mail with Subject: send-pgp-key