linux-l: Wo Tools ablegen?

Frank Ronneburg frank.ronneburg at berlin.daimler-benz.com
Mi Mai 20 22:22:09 CEST 1998

Oliver Bandel wrote:

> Habe keine Standleitung... (schon wieder dieses Scheiß-Problem... wird Zeit...)

> Nun gut. ich habe so etwas noch nie gemacht.
>
> Kann ich auf sunsite einfach etwas ablegen?
> Wo/wie? Per ftp in's incoming, oder wie?

Du kannst natürlich, wie alle anderen hier auch, deine Tools auf
unserem Be.L.U.G. Rechner ablegen (z.Z. tanda.informatik.hu-berlin.de,
bald dann belug.org). Dazu schickst Du mir das Zeug per Mail oder
legst es auf linux.in-berlin.de pder belug.in-berlin.de ins
incoming, aber bitte trotzdem ne Mail.

Ansonsten geht die Arbeit an unserem Rechner weiter. Nächste Schritte
sind Domain klären und auf Debian 2.0 updaten...

Für den Be.L.U.G. Rechner brauchen wir noch einen DNS Admin. (Hannes?)

Frank