linux-l: Ein Notebook :)

Susanne Schmidt banshee at zedat.fu-berlin.de
Mi Mai 20 17:49:09 CEST 1998

Hiho,
ich meine mich zu erinnern, das das eventl schonmal jemand jemand gefragt
hat..
--> Woher in Berlin ein guenstiges unter Linux laufendes Notebook
kriegen ?! Ich darf naemlich ein wenig Geld ausgeben und wuerd' mir gern
eins kaufen, das a) PCMCIA-Ethernetkarte dabei hat, b) Nicht unbedingt TFT
haben muss, weil ich eh eher auf der Console arbeite c) Optimalstenfalls
tauschbar Floppy und CDROM hat (falls es das gibt) und nett Plattenplatz
(min. 2 GB) und RAM (min. 32 MB) beinhaltet. Schneller Prozessor muss
nicht sein. Kurz, ich will an Prozessor und Display sparen.
Einzelakku zu kaufen waer nett. Eventl Tastatur nachkaufbar taete ja auch
regeln :) Externe SCSI-Schnittstelle waere cool, aber Luxus ;)

Ich waer' dankbar fuer Empfehlungen und kompetente Laeden; mein
Notebookkenntnisstand ist noch bei 486er :)

C'YA
Susanne