linux-l: Kleber Stand der Dinge.

Carsten Wartmann carstenw at mero.in-berlin.de
Fr Mai 22 14:47:12 CEST 1998

Hi,

hat sich etwas verselbstständigt die ganze Aktion, nu denn was tut man
nicht alles...

Für alle noch mal, ich bestelle die Bögen, wer welche möchte holt sie
bitte auf den BeLUG Treffen ab. Im Zweifelsfall kann ich sicher auch
mal einen Bogen im IN-Berlin-Vereinsraum hinterlegen, dort finden
voraussichtlich auch weitere BeLUG Treffen statt.

Stand der Dinge:

DocLinux :

Frank R.	20
ich		20
Oliver B.	10
Matthias K.	10
		= 60 St. = 1 Bogen

BeLUG :
Frank R.	60
Peter W.	10
ich		10
Sebastian K.	20
		= 100 St. = 2 Bögen

p-kringel :
Oliver B.	60
Berd F.		60
Andreas K.	60
Walther S.	60
Jens H.		60 (evtl nur 30 will jemand auch nur 1/2 Bogen???)
		= 300 St. = 5 Bögen.

wil1 :
Walther S.	60
ich		?? (Walther gibst Du mir 5 St. ab?)
		= 60 St. = 1 Bogen

Wenn sich jemand nicht wiederfindet bitte eine Mail an mich (nicht in
die Liste). Von den Leuten die netterweise ganze Bögen genommen haben
sind sicher kleine Mengen der Kleber zu bekommen.

Carsten.