linux-l: pine + lynx

mskranz at zedat.fu-berlin.de mskranz at zedat.fu-berlin.de
Sa Mai 23 16:05:27 CEST 1998

On Sat, May 23, 1998 at 01:03:38PM +0200, Stefan Lisowski wrote:
> Hallo alle zusammen !
>
> Wie kann ich die beiden verbinden, so dass html-Dokumente angezeigt
> werden, welcher von den vielen Menüpunkten ist es denn?

Du drueckst Dich, nicht nur in dieser Mail, etwas ungenau aus.
Was mochtest Du genau? Moechtest Du eine Mail im html-Format
lesen koennen dann *) oder moechtest Du einen Link in einer
Mail verfolgen? Fuer letzteres keine Loesung, da ich PINE nicht
benutze.

*) Normalerweise macht man das ueber's .mailcap-File (im Home).
   Z.B.: text/html; netscape %s

--
Matthias Kranz
kranz at inf.fu-berlin.de