linux-l: Blender ALT-a

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
So Mai 24 09:20:38 CEST 1998

Florian Schintke wrote:

> Hi Leute!
>
> Ich habe jetzt auch gerade Blender ausprobiert und bin ganz begeistert, aber
> im Tutorial etc steht immer man soll ALT-a druecken um die Animation
> ablaufen zu lassen, aber Blender erkennt ALT-a nicht. Vermutlich
> weil ich da irgendwas umgemapped habe. Auch ALTGR-a geht nicht.
> Kann man diesen Befehl auch anders ausfuehren? Im Menu SHIFT-a hab ich
> nichts entsprechendes gefunden.

hm hier gehts... (evtl muß du nen Moment länger warten ?)

bei mir liegt blender in:

/usr/local/xapps/blender und die Animation (bat_key.blend) in
~/blender/tutor_1.01/

in dieses Verzeichniss welchseln, und dort

[tutor_1.01] >/usr/local/xapps/blender/blender ./bat_key.blend

Und die Fledermaus fliegt die um die Ohren....

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>