linux-l: Blender ALT-a

Carsten Wartmann carstenw at mero.in-berlin.de
So Mai 24 09:49:56 CEST 1998

Florian Schintke writes:
 > Hi Leute!
 >
 > Ich habe jetzt auch gerade Blender ausprobiert und bin ganz begeistert, aber
 > im Tutorial etc steht immer man soll ALT-a druecken um die Animation
 > ablaufen zu lassen, aber Blender erkennt ALT-a nicht. Vermutlich
 > weil ich da irgendwas umgemapped habe. Auch ALTGR-a geht nicht.
 > Kann man diesen Befehl auch anders ausfuehren? Im Menu SHIFT-a hab ich
 > nichts entsprechendes gefunden.

Also: Wichtig ist bei einigen fensterbezogenen Funktionen, das man
immer mit der Maus *über* dem Fenster ist! Anklicken ist nicht nötig.

Auf dem "News"-Server von Blender :
http://goethe.bowtie.nl/cgi-bin/web-ssql/news-blender/index.ws

Gab es mal einen Thread zu den Keyboardbelegungen, IMHO war auch ein
ALT Problem dabei. Mittels der Suchfunktion sollte das zu finden sein.

Carsten.