linux-l: squid :)

Stefan Lisowski larry at berlin.snafu.de
So Mai 24 15:14:14 CEST 1998

Hallo alle zusammen !

Man mag es kaum glauben, mein squid funktioniert !!! Juhu ! :)
Nach langer Zeit (fast 2 Monate, mit Unterbrechungen) hab ich es
hinbekommen und der Fehler lag ganz woanders, als ich angenommen hatte;
nicht in meiner squid.conf, sondern an dem neuen Netscape 4.05 welchen ich
benutze.
Der Fehler ist folgender, wenn ich eine Seite mittels der
selbstkonfigurierten Personal Toolbar anfordere, kann ich diese Offline
nicht mehr betrachten und es kommt die Fehlermeldung:

ERROR
The requested URL could not be retrieved
While trying to retrieve the URL: http://www.ix.de/ix/
The following error was encountered:
      DNS name lookup failure
The system returned:
    Name Server for domain 'proxy.snafu.de' is unavailable.
This means that:
    The named host probably does not exist.
Generated by squid/1.1.16 at tower.home.net

wenn ich die URL einer Seite direkt eingebe funzt es wunderbar, kennt das
jemand ??? sehr merkwürdig ...

BYE
     (__
________) T E F A N