linux-l: squid :)

Stefan Lisowski larry at berlin.snafu.de
Mo Mai 25 17:21:46 CEST 1998

On Mon, 25 May 1998, Gerald Erdmann wrote:

> Tritt das Problem nur bei DIESER url auf? Was steht in den Logfiles?

Nein, bei allen URLs die ich per Bookmark aufrufe. Ich habe zur
Überprüfung ein Bookmark angelegt der meine eingestellte Homepage enthält,
die gleiche die ich im Menü Preferences eingestellt habe und über den
HomeButton in der oberen Reihe abrufen kann. Nutze ich den HomeButton wird
die Seite offline beladen, nehme ich den Bookmark kommt :

ERROR
The requested URL could not be retrieved
While trying to retrieve the URL: http://www.snafu.de/
The following error was encountered:
      DNS name lookup failure
The system returned:
    Name Server for domain 'proxy.snafu.de' is unavailable.
This means that:
    The named host probably does not exist.
Generated by squid/1.1.16 at tower.home.net

access.log:
#Bookmark#
96109256.564   2011 127.0.0.1 ERR_DNS_FAIL/400 845 GET
http://www.snafu.de/ - DEFAULT_PARENT/proxy.snafu.de -
#HomeButton#
896109259.005     16 127.0.0.1 TCP_HIT/200 5272 GET http://www.snafu.de/ -
NONE/- text/html

cache.log:
98/05/25 17:14:16| ERR_DNS_FAIL: http://www.snafu.de/

store.log:
896109288.409 RELEASE  400        -2        -2        -2 unknown 0/845 GET
http://www.snafu.de/

        (__
   ________) T E F A N