linux-l: Star Office Service Pack 3

Peter J. Weyers peter at xweyers.ifh.de
Mi Mai 27 01:40:57 CEST 1998

Hab gerade mal ein bisschen mit StarOffice 4.0, Service Pack 3
rumgespielt. In all den Faellen, in denen ich die erste Version sicher und
reproduzierbar zum Absturz gebracht habe, funktioniert's jetzt ...
(Drucken von Präsentationen mit bewegten oder transparenten GIFs)

Bis jetzt ist es auch sonst nicht abgeschmiert, die Druckerauswahl ist
besser, die Netzversion braucht "nur" noch 2,5 MB pro Nutzerinstallation

Tja, ich wiederhole mein Angebot: Wer mir an einem Mittwoch eine Zip-Disk
mitbringt, dem spiele ich SO40sp3 drauf und bring sie dann wieder mit oder
schick sie Euch zu, wenn ihr mir einen frankierten Rückumschlag dazu gebt.

So long,
Peter