linux-l: squid :)

Stefan Lisowski larry at berlin.snafu.de
Mi Mai 27 10:52:48 CEST 1998

On Mon, 25 May 1998, Wolfgang Jung wrote:

> Hmmm, was hast Du in /etc/resolv.conf stehen.
> dh welchen nameserver verwendest Du ?

search snafu.de
nameserver 194.64.64.1

> kann es sein, dass der eine momentane Stoerung hatte, und er
> deswegen an die daten nicht rankam ?

Die Daten werden ja geladen, nur offline komm ich über die Bookmark-Leiste
nicht an die Seiten ran, da scheint er nicht beim Cache nachzufragen,
sondern versucht den Proxy-Provider zu erreichen.

> aber achtung: die dnsserver des sauids sind sehr stark cachend,
> dh er laesst das nicht so schnell fallen. dh eventuell ein killall squid..
>
> Allerdings empfehle ich e' die installation eines neueren modells ;)

Ach Mensch nich, noe, hab ihn doch gerade installiert und nu läuft er
endlich, wenigtens erstmal ne Testphase muss drin sein. :)

        (__
   ________) T E F A N