linux-l: grmpfwindows

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Do Mai 28 05:07:16 CEST 1998

Michael Dietrich wrote:

> danke, ich sehe, die linux-seite stimmt. fragt sich, was falsch
> laeuft. welchen drucker konfigurierst du auf der windows-seite?

Also ich nehme kein Windows, das war ne Datei die ichmal vaus demNetz
hatte.

Unter Windows hatte ich die besten erfolge ( damals als ich noch Windows
benutzt hab [" man waren das noch Zeiten ;-) ] ) mit einem Apple-?
irgendwas... Postscriptdings

Linotronik und auch HP funktionierten nie richtig...

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>