linux-l: su - x -c y: HAEH?

Joachim von Thadden thadden at bbaw.de
Do Mai 28 15:32:51 CEST 1998

Das Problem kenn ich: Ist besonders ärgerlich, wenn man Skripte oder
Buttons aufm Desktop hat, die dann nicht laufen, wenn man den selben
Befehl aber nach su - :username: eingibt, problemlos laufen. Hat mich
mal einiges Haareraufen gekostet, aber dann weiß man's und umgeht das
Problem. In der Doku erscheints nicht.

--
MfG/Sincerely
		Joachim von Thadden

Berlin-Brandenburg Academy of Sciences		Joachim von Thadden
Jaegerstrasse 22-23				System Administration
10117 Berlin					thadden at bbaw.de

http://www.bbaw.de				phone +49 +30 203 70 375
info at bbaw.de					fax   +49 +30 203 70 444