linux-l: Provokation: BeLUG oder nicht BeLUG?

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Do Mai 28 21:07:33 CEST 1998

On Thu, 28 May 1998, Oliver Schade wrote:

> wirklich sehr interessante Themen geben - aber irgendwie fehlt mir der
> [...]
> ganze bei ein-zwei Bierchen in einer lockeren Athmossphaere, kleine
> Gespraechsrunden und kein 'Von-Vorne-zu-der-Masse-Vortrag'.

Kling so, als waer's Du nicht mit ins Spitteleck gekommen .. tja, nicht
unser Fehler.

> Nun duerft ihr mich metzeln...

Das was Du anstrebst kann man nicht durch diskutieren erreichen. Komm mit
und fang einfach an. Ich hab in der Kneipe schon viel gelernt und
vielleicht auch manches weitergegeben. Und denk dran:

Du kommst nicht zur BeLUG - DU BIST DIE BELUG.

Schoene Gruesse,

Peter
  |Phone:  033762/77-507 , 030/2093-7812  | http://www.ifh.de/~weyers/ |