linux-l: Provokation: BeLUG oder nicht BeLUG?

Detlef Neubauer detlef.neubauer at gmx.de
Do Mai 28 22:39:55 CEST 1998

Am Thu, 28 May 1998 20:44:19 +0200 (CEST), hast Du mir folgende E-Mail
gesendet:

>Nun gut, auf gehts: ich war wie gesagt bei zwei Treffen und habe mir den
>Beginn zweier Vortraege angehoert. Zunaechst dazu ein Lob: den Stress,
 ^^^^^^ da liegt _Dein_ Fehler. Durchhalten mußt Du schon. Dann wird's
auch was mit den 2-3 Bierchen.

Mal so nebenbei bemerkt, haben wir eigentlich in der Nähe der neuen
Räume auch eine Lokalität für den ungezwungenen Erfahrungsaustausch?

--
Detlef Neubauer
Rechtschreibfehler tragen zur Belustigung bei.