linux-l: Provokation: BeLUG oder nicht BeLUG?

Jan Krueger yesno at bln.de
Do Mai 28 23:08:31 CEST 1998

Oliver Schade wrote:

> Hi ihrs,
>
> ich bin neu hier und wollte gleich die BeLUG kritisieren - ich weiss, kein
> guter Start, aber ich war jetzt auf zwei Veranstaltungen der BeLUG und
> habe irgendwie das Gefuehl, dass mir etwas fehlt...

Hi Olli, schön Dich hier begrüßen zu dürfen!

> So genug der Kritik - nochmal ein Lob: die Vortraege sind (teilweise)
> wirklich interessant und es steckt eine Heidenarbeit dahinter. Aber
> weniger Front und mehr Austausch faende ich besser...
>
> Nun duerft ihr mich metzeln...
(Messer wetz)

Nun, bierchen im Spitteleck gabs nach dem Vortrag immer, inklusive
kostenlosem, fröhlichem Beisammensein.
Guru-fragestunde gibts auch nach dem Vortrag, also?

Genau, BeLUG is Gut!

Wie das jetzt in Wedding wird? Koi Ahnung, aber ich vertrau auf die
BeLUGas, schade nur, daß ich sowenig Zeit für die Treffen freimachen
kann, schließlich muß ich mir irgendwo ne Ampel suchen an welcher ich in
Ruhe mein Menü 7 vom McDrive in 20 Sek. verzehren kann

;)

Gruß
Jan