linux-l: Magen und Kopf schließen (War:Provokation: BeLUG oder nicht BeLUG?)

Oliver Hillmann ohil at tequila.in-berlin.de
Do Mai 28 23:23:42 CEST 1998

On Thu, 28 May 1998, Detlef Neubauer wrote:

> Mal so nebenbei bemerkt, haben wir eigentlich in der Nähe der neuen
> Räume auch eine Lokalität für den ungezwungenen Erfahrungsaustausch?

Na, wie wärs entweder mit dem Schuppke (Tegeler Straße Ecke ?), dem
Deichgrafen (Nordufer Ecke Torfstraße), El Nopal (mex.  Restaurant am
Pekingplatz am Ende der Kiautschowstr.)..? Die sind alle ganz gemütlich
und ca. 5-8 Minuten Fußweg weg vom IN-VR... Es gibt in der gegend noch
unzählige Weddinger Kneipen mit unterschiedlichstem Publikum, allerdings
nicht unbedingt jedermanns und -fraus Geschmack, möchte ich meinen.

Prost und viel Spaß,

Oli
--
Oliver Hillmann, Berlin (Germany) <ohil at tequila.in-berlin.de>